Quentn ist eine E-Mail Marketing Software, mit der sich alle wichtigen E-Mail Marketing Aufgaben bewältigen lassen. Darüber hinaus bietet die Software auch noch verschiedenste weitere Marketing Automations-Lösungen an. Durch den einfach zu bedienenden Campaign Builder sind auch Anfänger in der Lage, komplexe Kampagnen abzubilden und zu realisieren.
Gratis-Bundle
Vom 19. bis 26. April 2020 wurde die neue Version von Quentn gelauncht. Highlight des Launches war das Sales CRM, das von nun an in der Software mit integriert ist. Das gibt dir als Nutzer die Möglichkeit, deine Kunden ab sofort auch alle in Quentn zu verwalten. Wie das genau funktioniert, erfährst du in den entsprechenden Videos.
Besonders cool ist die Aktion, die sich das Quentn Team zu dem Launch ausgedacht hat:
Und zwar kann sich innerhalb der Launch-Woche jeder einen kostenlosen Account holen und damit Quentn volle 14 Tage lang vollumfänglich testen mit allem drum und dran. Das Team erhofft sich davon, dass du so von Quentn überzeugt bist, dass du die Software weiterhin nutzen möchtest.
Um dir den kostenlosen Account zu holen musst du dich lediglich registrieren. Dabei musst du tatsächlich keine Zahlungsdaten angeben. So läufst du nicht Gefahr in die bezahlte Version hinenzuschlittern, falls du vergessen solltest, rechtzeitig zu kündigen. An so etwas musst du in dem Fall überhaupt nicht denken.
Melde dich einfach kostenlos an, teste Quentn 2 Wochen lang. Und falls es dir nicht gefällt lässt du den Testzeitraum einfach ablaufen und das wars. Du musst nichts weiteres tun.
Obendrauf auf den kostenlosen Account bekommst du außerdem noch 3 wertvolle Boni, die einen Gesamtwert von 3.896 Euro haben.
Hole dir also rechtzeitig deinen kostenlosen Account, bevor die Aktion vorbei ist:
Über Daniel Dirks
Daniel Dirks ist der Mitgründer der Quentn GmbH, die hinter der Software steht. Er hilft Unternehmern dabei, ihr erstes oder mehr Geld mit Hilfe des Internets zu verdienen.
Das Problem ist dabei aber, dass viele Unternehmer mit den anstehenden Aufgaben der Digitalisierung ihres Marketings überfordert sind. Daniel Dirks hilft genau diesen Unernehmern dabei, einen roten Faden zu finden und sich vom Start an auf die wirklich wichtigen Dinge zu konzentrieren.
Außerdem ist er Autor von diversen Reports, Büchern und Videokursen. Er ist Speaker auf Events wie dem IMK, dem OMKO, den Affilidays und Fachkongressen im Technologie-Bereich.
Daniel war und ist Pionier und Berater in Sachen Produkt Launches. Sein erster Video-Launch war bereits im Jahr 2007 im deutschsprachigen Bereich, mit der Einführung des verzögerten Kaufen-Buttons, der heutzutage zum Standard Repertoire eines jeden Launches gehört.
Ziel
Das erklärte Ziel des Quentn Teams ist es, ihren Kunden eine Abkürzung zum Erfolg zu geben, sodass diese zukünftig innerhalb von wenigen Minuten das erreichen, was viele andere Unternehmer in Jahren nicht schaffen. Mit Quentn kannst du in Zukunft ohne Frust ans Ziel kommen, du nicht 30% und mehr an deinen Techniker verlierst, jeden Tag Verkäufe realisierst und mehr Zeit hast, dich auf dein Kerngeschäft zu konzentrieren.
Für Anfänger
Wenn du gerade noch ganz am Anfang stehst, dann geht es dir genau sowie Daniel Dirks am Anfang. Er versteht die Probleme, die man gerade zu Beginn hat, sehr gut. Daniel machte seine ersten Schritte 2006. Zu der Zeit war der Stand der Technik noch ein komplett anderer. Seine ersten 4 Versuche haben allesamt nicht funktioniert. Dabei war die Technik immer sein großes Problem. Er hatte sich im wahrsten Sinne des Wortes die Haare gerauft.
Aber er ist am Ball geblieben und dann ging es Schlag auf Schlag. Es begann mit ersten Schecks aus den USA und irgendwann kamen dann Launches mit sechsstelligen Einnahmen in wenigen Tagen. Und wenn es bei ihm geklappt hat, dann gibt es keinen Grund, warum es bei dir nicht auch klappen sollte.
Dan langfristigen Erfolg brachte ihm E-Mail Marketing in Kombination mit Marketing Automation. Denn der Aufbau einer eigenen E-Mail Liste ist ein echtes eigenes Asset und kein “gemietetes Land”, wie wenn du z.B. auf einer Social Media Plattform eine eigene Seite oder ein Kanal betreibst. Du bist so also unabhängig von Dritten.
Das Problem
Wahrscheinlich weißt du schon, dass dein Business wohl ein komplett anderes wäre, wenn du einen wirklich funktionierenden Marketing Funnel hättest. Das ist vielen mehr als schlüssig. Aber wusstest du auch, dass über 90% dabei scheitern, ihre Pläne auch umzusetzen? Und das unter anderem wegen Problemen mit der Technik.
Genau dieses Problem löst Quentn mit einer einzigen Plattform, die auch einsteigerfreundlich ist.
Campaign Builder
Eines der Highlights von Quentn ist der einfache Drag and Drop Campaign Builder, mit dem du alle deine E-Mail Kampagnen bis hin zu deinem Marketing automatisieren kannst.
Das hier ist zum Beispiel eine einfache Affiliate Kampagne:
In diesem Fall beginnt die Kampagne wie das üblich ist mit der Anmeldung zum Newsletter über eine Formular. Im Anschluss darauf wird eine Bestätigungsmail an die E-Mail Adresse versendet, um sicherzustellen, dass diese auch wirklich die des Anmelders ist. Wurde die E-Mail Adresse bestätigt, folgt eine 3-stufige Sequenz mit einer Produkt-Empfehlung, nämlich des Affiliate Produkts.
Diese Sequenz ist dabei so aufgebaut:
Sobald die Sequenz läuft wird E-Mail Nr. 1 versendet. Dann wird ein Tag gewartet, bis E-Mail Nr. 2 versendet wird, dann wir wieder 1 Tag gewartet, bis schließlich E-Mail Nr. 3 versendet wird. Natürlich kann die Sequenz beliebig erweitert und verlängert werden, aber so sieht eine einfache Affiliate Kampagne aus, um Interessenten 3 mal per E-Mail auf ein Produkt aufmerksam zu machen.
Beispiel
Hier noch ein weiteres Beispiel, was man mit dem Quentn Campaign Builder umsetzen kann. Daniel Dirks nennt diese Kampagne das “Pflichtprogramm”, um aus der Masse an Werbebotschaften, der wir uns täglich ausgesetzt sehen, heraus zu stechen.
Dieses Beispiel gibt schon einen kleinen Einblick in das, was Quentn alles leisten kann. Hier z.B. wird mit der Eintragung in das Opt-in-Formular ein Tag gesetzt und die Couble Opt-In Bestätigungsmail gesendet. Danach folgt wieder wie im obigen Affiliate Beispiel eine 3-stufige E-Mail Sequenz. Dieses mal geht es aber nicht um ein fremdes Produkt, sondern ein eigenes, das über Digistore24 angeboten wird.
Das Besondere hierbei ist, dass sobald das Produkt über Digistore24 gekauft wurde ein Tag gesetzt, das die Person als Käufer markiert. Damit endet die E-Mail Sequenz automatisch und die Kunden Sequenz bzw. Follow-Up Sequenz startet.
Landingpage Builder
Mit dem Landingpage Builder lassen sich direkt in Quentn Landingpages erstellen, mit denen E-Mail Adressen eingesammelt werden können. Man kann entweder seine eigenen Landingpages von Grund auf erstellen, oder aber man greift auf die zahlreichen vorgefertigten Templates zurück, die bereits zur Verfügung stehen.
Das Feature gliedert sich nahtlos in die Plattform ein und gewährleistet so einen geradlinigen Workflow. So kann auch der erste Berührungspunkt der Marketing Automations Strukturen von Quentn direkt im System umgesetzt werden.
Anleitung & Handbuch
Eine Quentn Anleitung findest du zum Beispiel in der Hilfe oder direkt im Handbuch. Dieses findest du auf der Hauptwebseite. Dort wird die Software umfassend beschrieben und du kannst dort alle Funktionen und Einsatzmöglichkeiten einfach nachschlagen.
Eine kurze Einführung bekommst du außerdem in diesem Video:
Dort wird die Benutzeroberfläche kurz vorgestellt, unter anderem auch der Kampagnen Builder, mit dem du deine E-Mail Sequenzen einfach per Drag n Drop aufbauen kannst.
Preise
Die Konditionen lassen sich in vier verschiedene Versionen unterteilen: LITE, BASIC, PRO und BUSINESS. Diese unterscheiden sich neben den Kosten im Funktionsumfang und den maximal zu verwaltenden Kontakten. Eine Liste aller Funktionen der 4 Versionen findest du hier:
Hierbei handelt es sich um ein Screenshot der Preisliste auf der Quentn-Webseite. Überprüfe daher auf jeden Fall die Kosten noch einmal auf der offiziellen Webseite, da sich die Preise natürlich jederzeit ändern können.
Corporate
Für fortgeschrittene Nutzer, gibt es noch Quentn Corporate. Im Vergleich zu den 4 “normalen” Versionen hat das Corporate Paket diese Features:
Kündigen
Wenn du die Software kündigen möchtest, so genügt eine einfache E-Mail an den Support. In der E-Mail muss dein vollständiger Name enthalten sein, sowie die E-Mail Adresse, auf die dein Account läuft und deine Kundennummer. Die Kündigungsfrist ist sehr kundenfreundlich und beträgt nur 5 Werktage.
Erfahrungen
Das sagt Andreas Dämon über Quentn:
In dem Video erklärt er, warum Quentn ideal zur Marketing Automation für Coaches ist. Weitere Erfahrungen findest du auf der Quentn-Webseite:
Webinar & Demo
Wenn du dich umfassend über Quentn informieren möchtest, dann solltest du dich unbedingt zu dem kostenfreien Webinar anmelden. Dort stellt dir Mitgründer der Quentn.com Gmbh Daniel Dirks die Software umfassend vor und zeigt dir im Detail, was Quentn alles kann.
So führt er zum Beispiel vor, wie du selbst mit einer kleinen E-Mail Liste große Umsätze generieren kannst, wie du dein Business komplett automatisieren kannst und wie du so auch deine Ausgaben für Werbung senken kannst.
Außerdem lernst du in dem Webinar folgendes:
- Wie du deine Produkte auf eine einfache Art verkaufst, ohne dabei wie eine windiger Verkäufer rüberzukommen.
- Wie du einen ganz simplen Einstieg in die Welt des E-Mail Marketings schaffst und dich dann Schritt für Schritt zum Profi weiterentwickelst.
- Eine neue Marketing Technik, mit der du dir einen Vorteil gegenüber deinen Mitbewerbern verschaffen kannst.
- Wie du in kürzester Zeit das aufholst, was du die letzten Jahre womöglich versäumt hast, indem du auf eine ganz einfache Art Leads gewinnst.
- Wie du dein Business so aufbaust, dass dieses für dich arbeitet und nicht andersherum.
Kostenlos testen
Wenn du dich für Quentn interessierst, teste die Plattform am besten selbst. Du kannst Quentn kostenlos testen, 14 Tage lang, völlig unverbindlich und ohne Angabe irgendwelcher Kreditkartennummern oder sonstiger Zahlungsdaten.
Erstelle dir hier deinen gratis Account:
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