Wenn du den beliebten E-Mail Marketing Anbieter Klick-Tipp einmal für ganz kleines Geld testen möchtest, dann bist du hier genau richtig. Erfahre, wie du jedes beliebige Klick-Tipp Paket einen ganzen Monat lang für nur 1,- Euro vollumfänglich ausprobieren kannst.
Eilige klicken hier:
Klick-Tipp Deluxe 1 Monat für 1,-:
-> Jetzt Gutscheincode einlösen <- (Klick)
Was kann Klick-Tipp?
Klick-Tipp ist einer der führenden E-Mail Marketing Lösungs-Anbieter im deutschsprachigen Raum. Wegen der einfachen Bedienbarkeit und den zahlreichen nützlichen Features ist Klick-Tipp einer der beliebtesten Anbieter in diesem Bereich und wird auch von vielen großen und bekannten Online Marketern gerne genutzt.
Klick-Tipp wurde vor allem dadurch bekannt, dass es die erste E-Mail Marketing Software war, die konsequent auf Tags setzte, anstelle von unflexiblen Listen. Mittlerweile gibt es auch andere Anbieter, die tag-basiert arbeiten. Klick-Tipp gilt hier aber als Pionier.
Was die Software alles kann und wie du diese für dein Marketing nutzen kannst, erfährst du entweder auf der offiziellen Webseite, oder du schaust dir einfach das kostenfreie Online Webinar an:
Webinar
In dem kostenlosen Webinar erklärt dir Mario Wolosz – der Gründer von Klick-Tipp – was er und sein Team in den letzten Jahren alles gelernt haben und warum auch du E-Mail Marketing, das auf Tags basiert, einsetzen solltest:
-> Jetzt zum Webinar anmelden <- (Klick)
Neben den vielen hilfreichen Infos und Tipps rund um E-Mail Marketing erhältst du außerdem zum Ende der Online-Schulung ein spezielles Webinar Sonderangebot, mit dem du jede beliebige Version einen ganzen Monat lang für nur einen Euro ohne Einschränkungen ausprobieren kannst. Solltest du es verpasst haben, dieses Angebot wahrzunehmen und dieses jetzt nicht mehr finden, dann bist du hier genau richtig: Über die Gutschein Buttons gelangst du direkt zum entsprechenden Angebot:
Klick-Tipp Gutscheincode
So kannst du Klick-Tipp einen vollen Monat für nur 1,- Euro vollumfänglich testen:
Wähle einfach hier eine der 3 Versionen aus. Da du jede beliebige Version für ein Euro ausprobieren kannst, bietet es sich an, die Deluxe Version zu wählen, da du dort den größten Funktionsumfang erhältst. Klicke einfach auf einen der unteren Button und du gelangst direkt zum Bestellformular. Der Klick-Tipp Gutscheincode ist dort bereits hinterlegt, sodass du diesen nicht mehr extra eingeben musst:
Standard
€
1,-
/ 1 Monat*
Einfacher E-Mail-Versand
Deluxe
€
1,-
/ 1 Monat *
Optimierung & Listbuilding-Turbo
Premium
€
1,-
/ 1 Monat *
Automatisierung & Segmentierung
* Das Sonderangebot für 1,- Euro gilt für einen Monat. Im Anschluss daran gelten die regulären Preise, die du hier einsehen kannst. Weitere Informationen dazu kannst du dem Bestellformular entnehmen, wenn du auf den "Jetzt bestellen" Button klickst.
Preise
Bei der einmonatigen Nutzung für einen Euro handelt es sich um ein einmaliges Angebot. Dieses kann nur einmal in Anspruch genommen werden. Solltest du Klick-Tipp danach weiter nutzen wollen, so fallen ab dann die normalen Preise an. Das sind die aktuellen Kosten für die verschiedenen Pakete:
- Klick-Tipp Standard 10.000: 27 Euro / Monat
- Klick-Tipp Premium 10.000: 47 Euro / Monat
- Klick-Tipp Deluxe 10.000: 67 Euro / Monat
Diese Preise sind Netto, also zuzüglich Mehrwertsteuer und gelten bei einer monatlichen Zahlung. Bei einer Jahreszahlung können 10% gespart werden, bei einer Zweijahreszahlung sogar 20%.
Da die Preise sich jederzeit ändern können, solltest du die Kosten am besten auf der offiziellen Webseite abrufen. Dort kannst du sicher sein, dass diese immer aktuell und korrekt sind:
-> Jetzt Preise beim Anbieter abrufen <- (Klick)
Erfahrungen
Nutzer und Kunden über Klick-Tipp:
Ich bin Hardy. Und das ist meine Tanzschule in Berlin-Kreuzberg, und zwar „Cumbancha“. Wir unterrichten Salsa. Und das sind hier meine Räume. Das ist der große Raum, da ist die Bar, und da ist noch ein zweiter Raum.
Und ich möchte dir jetzt sagen, warum ich Klick-Tipp benutze. Und ich gehe hier mal gleich ein bisschen weiter und ich zeige dir den größten Grund, warum ich Klick-Tipp nutze, und zwar ist das der Grund. Das ist meine Freundin Debora, das ist meine Tochter Isabella, und wo ist die Zweite, Lena, sag mal Hallo. „Hallo“. Das ist der Grund, warum ich Klick-Tipp nutze.
Was ist das, was hat das jetzt für einen Hintergrund? Ich habe mehr Zeit für mein Leben. Klick-Tipp ermöglicht es mir, automatisiert Marketing zu machen. Ja. Und das ist der einfache Grund. Klick-Tipp gibt mir mehr Freizeit. Automatisierte E-Mails wegzuschicken und sich einfach zurückzulehnen und eine Familie zu gründen.
Dank Klick-Tipp habe ich eine volle Tanzschule und viel Zeit mit meiner Familie. Und das ist, glaube ich, das, was im Leben wichtig ist. Und zwar: Wir leben nicht, um zu arbeiten, das ist ganz, ganz klar, ja, wir wollen auch Freizeit haben und das Leben genießen.
Danke Klick-Tipp, danke an Mario und dem Team. Und ja, ich muss jetzt weiter unterrichten und bis bald. Und wenn du mal Zeit hast, komm nach Berlin zum Unterricht. Ciao. – Hardy Stellke
Ich bin hier gerade beim Internet-Marketing-Kongress in Potsdam bei Berlin und habe gerade die Präsentation von Mario Wolosz gesehen und muss sagen, dass ich sehr begeistert war davon. Weil ich, ich mache ja in den USA, wie gesagt, ich schicke über eine Million E-Mails pro Monat.
Ich benutze dort Infusionsoft, schon seit 2008 benutze ich Infusionsoft und das ist eine gute Software, alles kein Problem, aber was mir besonders gefallen hat an Mario, an der Präsentation, ist diese Enterprise-Solution, bei der man, wie heißt es, bei der man dieses White-Labeling hat, aber vor allen Dingen, dass man diese dedicated IP´s benutzen kann und einen eigenen Server hat.
Und obwohl es auch Services in den USA gibt, wo man seinen eigenen Server haben kann, und seine eigene IP und so weiter, das sind dann wieder Services, die haben wieder dieses Tag-Based-System nicht. Und Infusionsoft läuft gut, aber die E-Mail-Deliverability, wie immer das auf Deutsch heißt, ist da nicht wieder so geboten, weil es eben auf einem Shared-IP-System läuft.
Und die ideale Lösung habe ich leider nicht und ich kann, also ich hoffe, dass Klick-Tipp so bald wie möglich nach USA kommt, weil dann bin ich einer der Ersten, die es benutzt. Und hoffentlich kommt es auch gleich mit einer Schnittstelle zu Infusionsoft, dass ich beides benutzen kann, weil wir machen die ganzen Kreditkarten-Prozesse, die ganzen CRM-Sachen dort, aber wir sind nicht besonders zufrieden damit, wie Infusionsoft eben die E-Mails macht.
Und ich würde sofort auf den, mir einen dedicated Server, auf den Tag-Based-System, holen und eben die Enterprise-Solution sofort machen, wenn es das gäbe. Also hier Glückwunsch, dass du wirklich in Deutschland was geschaffen hast, was selbst die Amis in dieser Form nicht haben. – Jack Bosch
Ich stelle mich erst mal vor. Mein Name ist Pascal Feyh und ich bin klassischer E-Commerce-Unternehmer, ich versende nicht nur digitale Produkte, sondern verkaufe auch physische Produkte zum Anfassen. Und ich habe angefangen, mit Klick-Tipp zu arbeiten bei meinem Unternehmen Mehr-Geschäft,
mehr-geschaeft.com. Und habe dort die Qualität und den Nutzen vom Tagging-System eigentlich erst kennengelernt. Bis dahin habe ich mit E-Mail-Systemen mit Listenfunktionen eben gearbeitet und habe da eben durch das Tagging verstanden, wie gezielt ich die Interessenten oder auch schon Kunden, die ich zu weiter kaufenden Kunden machen wollte, anschreiben kann.Und das Ergebnis ist, dass ich mit allen anderen Unternehmen, also mit den ganzen Online-Shops, mit den E-Commerce-Unternehmen, jetzt auch zu Klick-Tipp wechsle, weil es da noch eine weitere sehr, sehr spannende Funktion gibt. An alle von Ihnen, die vielleicht auch einen Online-Shop haben: Klick-Tipp bietet eine sogenannte offene API-Schnittstelle, mit der es zumindest in meinem Online-Shop möglich ist, Informationen von meinen Kunden, zum Beispiel, was hat der Kunde sich gekauft, welche Produkte, wann hat er die das letzte Mal gekauft, oder aber auch zum Browserverhalten
des Kunden.Welche Produkte hat er sich im Shop angeguckt und vielleicht noch nicht gekauft. Die kann ich am Datensatz des Interessenten, des Leads in Klick-Tipp mit Tags anheften und dann eben darauf bezogen sehr gezielte E-Mails versenden und damit am Ende des Tages höhere Conversions erzielen, nämlich Kauf-Conversions, und das ist das, worauf ich am Ende schaue, das haben Sie ja schon mal von mir gehört. Und von daher kann ich eine klare Empfehlung für Klick-Tipp aussprechen. Danke. – Pascal Feyh
Klick-Tipp kostenlos testen
Hier kannst du Klick-Tipp fast kostenlos testen. Du zahlst lediglich 1,- Euro für einen ganzen Monat. So hast du genug Zeit, dich mit der Software vertraut zu machen. Solltest du Klick-Tipp wirklich komplett kostenlos testen wollen, kannst du innerhalb der ersten 30 Tage ohne Angabe von Gründen kündigen und bekommst dann sogar deinen Euro zurück. Dadurch ist es sogar möglich, Klick-Tipp wirklich komplett kostenlos zu testen.
Wähle dazu einfach die gewünschte Version aus:
Tipp: Klick-Tipp Deluxe hat den größten Funktionsumfang. Da alle Versionen in dem Testmonat gleich viel kosten, macht es Sinn, die beste und umfangreichste Version zu testen. Du kannst nach Ablauf des Testzeitraums einfach ein Downgrade durchführen, falls für deine Zwecke auch eine der kleineren Versionen ausreichen sollte. Das geht ganz bequem über das Menü im Mitgliederbereich der Software.
Standard
€
1,-
/ 1 Monat*
Einfacher E-Mail-Versand
Deluxe
€
1,-
/ 1 Monat *
Optimierung & Listbuilding-Turbo
Premium
€
1,-
/ 1 Monat *
Automatisierung & Segmentierung
* Das Sonderangebot für 1,- Euro gilt für einen Monat. Im Anschluss daran gelten die regulären Preise, die du hier einsehen kannst. Weitere Informationen dazu kannst du dem Bestellformular entnehmen, wenn du auf den "Jetzt bestellen" Button klickst.
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